FUNDBÜRO

So finden Sie wieder zu Ihren Sachen

Ob Jacke, Sportbeutel oder Mobiltelefon – manchmal bleiben wichtige Sachen im Bus zurück und dies ist für den Betroffenen ärgerlich.

Falls Sie etwas in unseren Bussen verloren haben helfen wir Ihnen gerne weiter. Da jedoch unsere Busse den ganzen Tag unterwegs sind und unsere Fahrer Fundsachen oft erst abends vermelden können, ist eine E-Mail sinnvoller als ein Anruf. Die richtige VGG-Zentrale hängt von der jeweiligen Linie ab, die Sie bei uns auf der Webseite unter Fahrpläne einsehen können.

Im Falle einer verlorenen Sache senden Sie uns am besten eine E-Mail an info@vgg-reichelsheim.de bzw. info@vgg-bensheim.de mit folgenden Infos:

· Betroffene Buslinie
· Einstiegshaltestelle + reguläre Abfahrtszeit
· Ausstiegshaltestelle

Bitte beschreiben Sie Ihren verlorenen Gegenstand so genau wie möglich.

Info: Insbesondere bei Schulbusfahrten verbleiben die Gegenstände oft auch beim Fahrer und können am nächsten Tag bei diesem erfragt werden.

Finden Sie selbst einen liegengelassenen Gegenstand im Bus, geben Sie diesen bitte einfach beim Fahrer ab. Der Besitzer wird es Ihnen danken.